Wir bilden aus!Ausbildung AnlagenmechanikerIn 

Zum nächsten Ausbildungsbeginn September 2012 suchen wir Auszubildende für:

 

  • AnlagenmechanikerIn für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
    Ausbildungsdauer: 3 ½ Jahre

  • AnlagenmechanikerIn für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
    Ausbildungsdauer: 3 Jahre (bei mittlerer Reife)

 

Bei Schmid Heizungs- und Sanitärtechnik kannst Du jetzt voll durchstarten. Wir bilden Dich solide aus. Auf dieser Seite findest du immer wieder aktuelle Ausbildungsangebote- und inhalte und viele weitere Informationen.

 Du sorgst für die Wohlfühl-Atmosphäre im Haus. Deine Aufgabe ist die Versorgung von Wohnungen, Häusern und anderen Gebäuden mit Wasser, Wärme und Frischluft. Anschlüsse planen, Rohre verlegen, sanitäre Einrichtungen installieren, aber auch bestehende Systeme warten und immer auf der Suche nach der umweltfreundlichsten Lösung sein - ganz schön abwechslungsreich! Und du kommst viel rum, denn der Hauptteil der Arbeit - das Installieren - findet nicht in der Werkstatt, sondern beim Kunden statt.


Praktikum

Gerne kannst Du dich bei uns auch für ein Praktikum (ab 1 Woche) bewerben und dir einen ersten eigenen Eindruck verschaffen. Wende dich einfach an uns, wenn Du Fragen hast.